Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    santana100 (Montag, 01 September 2014 12:43)

    Hallo Jürgen,
    ich möchte dir auf diesem weg mal mitteilen wie schön deine Hundefotos sind.

    LG Paul ---santana100

  • #12

    natur-und-tierwelten (Montag, 07 Oktober 2013 21:57)

    Hallo Jürgen,
    durch die Nikon-Seite bin ich hierher gekommen. Eine tolle Seite mit wunderschönen Fotos zeigst Du hier. Ich muss sagen, die Windhunde sind schon eine Hundeart mit ansprechender Klasse und Schönheit.
    Netten Gruß
    Christel

  • #11

    Uwe, Tine und Lilly (Dienstag, 31 Mai 2011 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Klingsorskobold!!! Die Bilder sind ganz entzückend... Hoffentlich treffen wir uns bald an der PQ, denn ich kann es kaum erwarten Loulou zu sehen.
    Viele Grüße Tine

  • #10

    Conny & Ralf (Dienstag, 19 April 2011 09:55)

    Hallo Jürgen,
    danke für die tollen Bilder von unseren Hunden.
    Falls wir uns vor Ostern nicht mehr sehen.
    Frohe Ostern und hoffentlich ist die grüne Patina bei Lotta schon wieder ab ;-).
    VG Ralf und Conny

  • #9

    Andrea Kuehn (Montag, 04 April 2011 21:30)

    Die neuen Bilder von Lotta und ihren Freuden sind sehr gut. Gefallen mir wirklich. Viele Grüsse - Andrea

  • #8

    Andrea Kühn (Freitag, 25 Februar 2011 21:06)

    Lotta und ihr Freunde sind schon was besonderes.
    Ich freue mich sehr, das Lotta zwei so liebe Menschen bekommen hat und die für sie den richtigen Umgang gefunden haben.
    Sehr schön ist auch, das sich eine Barsoihündin dazuzählen darf. Ein Barsoi ist was ganz besonderes. Ein Barsoi bleibt immer ein eigenständiger Hund, er liebt seine Menschen und würde sie auch verteidigen und dennoch bewart er sich ein gewisses Eigenleben solange er lebt.
    Es ist fazinierend mit solch einer Hunderasse leben zu dürfen.
    Ein Whippet hingegen will seinem Menschen gefallen und ist dadurch sehr gut zu leiten und zu beeinflussen.
    Ein Whippet ist einfach nur liebenswert.
    Ich freue mich über all die schönen Bilder und kann nur sagen lieber Jürgen, mach weiter so, damit wir alle noch viel zu sehen bekommen.

  • #7

    Hanne Brühne (Mittwoch, 26 Januar 2011)

    Hallo Jürgen!
    Wunderschöne Bilder!
    Könntest Du mir die schicken, auf denen der Cosmo und der Joe drauf sind?
    Das wäre sehr nett!

  • #6

    nadine (Sonntag, 23 Januar 2011 20:39)

    hallo jürgen!

    deine bilder sind echt schön geworden! war ein schöner spaziergang heut! viele grüße nadine mit argo und luna!

  • #5

    Gabi (Freitag, 21 Januar 2011 18:50)

    Hallo Jürgen,

    ich bin ganz begeistert von Deiner Homepage. Alle paar Tage schaue ich nach, ob es etwas Neues von meiner kleinen Lotta gibt.
    Ich warte gespannt auf Fotos von den anderen beiden "Welpen"
    Das schönste Foto für mich ist gleich das Startfoto, sie sieht da so stolz und selbstbewußt aus.
    Ich hoffe Ihr bekommt auch bald Nachwuchs...
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #4

    Anja Fankhauser (Montag, 17 Januar 2011 10:22)

    Hallo Jürgen,
    wirklich tolle Bilder.
    Da sieht man die Lebensfreude der Hunde.
    Die SDeite ist auch sehr gelungen.
    Da kommen die bilder gut zur Geltung.
    Gruß
    Anja

  • #3

    Jan (Dampfrad) (Sonntag, 16 Januar 2011 20:38)

    Mensch, so ne schöne Homepage! Hast Du super hinbekommen. RESPEKT!

    Ganz lieben Gruß

    Jan

  • #2

    Maike (Donnerstag, 13 Januar 2011 11:18)

    Hallo,
    das ist wirklich eine gelungene Präsentation für deine schönen Windhundfotos! Besonders die Schneefotos mit deiner kleinen gestromten Maus gefallen mir sehr!

    Viele Grüße,
    Maike

  • #1

    Michael Müller (Mittwoch, 12 Januar 2011 22:55)

    Hallo Jürgen,
    eine tolle Seite mit grandiosen Windhundefotos. Besonders die Fotos von Lotta gefallen mir. Es freut mich Lotta mit so viel Lebensfreude und "Schalk im Nacken" wiedersehen zu können. Ich habe mich beim ansehen der Bilder köstlich anüsiert. Besonders wenn sie ihre Ohren als Segel oder Propeller benutzt. Wir waren ja alle sehr traurig als Ihr sie bei Gabi abgeholt habt. Sie konnte es nicht besser antreffen als bei Euch.
    Viele Grüße
    Michael